header Lebenskunst2

Terminkalender

Deep Connection mit Eliane
Donnerstag, 9. September 2021, 19:30
Aufrufe : 425
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deep Connection - etwas anders

Miteinander sein und Verbundenheit - menschliche Grundbedürfnisse

Ab September gibt es wieder die Möglichkeit, an einem Deep Connection Abend teilzunehmen.

Wegen der Hygienemaßnahmen wird der Abend anders als gewohnt, bietet aber immer noch die Möglichkeit, Nähe und Verbundenheit zu erleben.

Wir beginnen wie immer mit einer Begrüßungsrunde, einer Meditation, Bewegen, kleinen Begegnungen ohne Kontakt. Und dann laß dich überraschen, wie der Abend sich weiter gestaltet. Es bleibt ein Abenteuer, wie wir uns begegnen können und ich freue mich, wenn du mit mir zusammen auf diese achtsame Reise gehst, wir gemeinsam forschen und respektvoll mit all unseren unterschiedlichen Bedürfnissen umgehen, so wie wir das auch vorher gemacht haben.

Ich halte mich an die Bestimmungen vom Haus Lebenskunst, die sich immer wieder ändern können. Zur Zeit können maximal 35 Menschen im Raum sein, von daher bitte ich um Voranmeldung - https://www.elianehutmacher.net/angebote/project-one-yh7rp . Du kannst auch einfach so kommen, auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr reinkommst. Ich bin angehalten, eure Daten aufzunehmen und 4 Wochen aufzubewahren. Sie werden nur benutzt, um im Bedarfsfall eine Infektionskette nachzuverfolgen.

Du brauchst einen tagesaktuellen negativen Schnelltest oder eine Genesungs- bzw. Impfbescheinigung, die du beim Einlass vorzeigst.

Im Eingangsbereich und auf der Toilette besteht FFP2 Maskenpflicht. Im Raum brauchen wir keine Masken. Es werden keine Getränke gereicht, sorge bitte selber für dich und bringe was zum Trinken mit. Bitte komm nur, wenn du mit all diesen Bestimmungen einverstanden bist. Ich möchte ungern den Abend mit Debatten über die Sinnhaftigkeit der Bestimmungen verbringen.

Bei Anzeichen von Erkältung bitte ich dich, nicht zu kommen, auch nicht mit einem negativen Schnelltest.

Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung sind willkommen. Bitte komm pünktlich und in bequemer Kleidung.

Haus Lebenskunst am Mehringdamm 34

Einlass ab 19.00 Uhr gemeinsamer Beginn um 19.30 Uhr gemeinsamer Abschluss 22.30 Uhr

Eintritt: 20 - 25 €  bei Geldproblemen, sprich mich bitte an

bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder   0163 196 5959

Seit über 15 Jahren bin ich auf dem tantrischen Weg, habe dabei viel über mich gelernt, viel Heilung erfahren, viel Freude und bin immer wieder begeistert darüber, was passiert, wenn Menschen in Achtsamkeit und Bewusstheit aufeinander treffen. Meine Ausbildungen zur Tantralehrerin und Tantraheilmasseurin bei Regina Heckert ermöglichen mir, Räume zu schaffen, wo Menschen sich erfahren können und wo ich meine Freude am Sein, am Miteinander Sein teilen kann. In meiner langjährigen Arbeit als Tanzdozentin und Choreografin habe ich viel über Körper und Bewegung gelernt, über Ausdruck, Stimme, Gruppendynamik. ... auch das fließt alles in diese Abende mit ein.