header Lebenskunst2

Terminkalender

Wintersonnenwendfeier Shamanic Berlin
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:00
Aufrufe : 1058
Kontakt www.shamanic-berlin.de/veranstaltungen/wintersonnenwende-feier/

Wintersonnenwende Feier

„Zu feiern braucht keine Ursache. Zu feiern ist einfach da, weil es uns gibt. Wir sind aus Festlichkeit gemacht. Das ist unser natürlicher Zustand – zu feiern, so natürlich, wie es für die Bäume ist zu blühen, wie es für die Vögel ist zu singen, wie es für die Flüsse ist, zum Ozean zu fließen. Zu feiern ist ein natürlicher Zustand.” Osho

Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018

nächste Termine:

ab 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr

offener Abend

Am Tag der Wintersonnenwende erreicht das Jahr seinen kürzesten Tag und seine längste Nacht. Sie markiert den Beginn des astronomischen Winters. Diesen Tag feiern die Menschen seit ewigen Zeiten in allen Kulturen. Und damit ein guter Termin, auch für uns eine Feier zu veranstalten.

Die Wintersonnenwende kündigt nach der Dunkelheit die Wiederkehr des Lichtes an. Ein guter Grund auch für Shamanic Berlin, eine Feier zu feiern! Und wem das noch nicht Grund genug ist, der darf daran erinnert werden, dass auch Weihnachten vor der Tür steht.

Zu diesem Anlass haben wir für die Feierlichkeiten einen wunderschönen, riesigen Raum organisiert, in dem wir alle gemeinsam feiern, lachen und tanzen werden. Neben schöner Musik, wird es ein "Mandala der Wünsche" - Ritual geben.

 

Ablauf:

17:00 Einlass

18:00 Konzert Daniel Ernszt & Mantra singen

19:00 Mandala der Wünsche Ritual

20:00 Tanzen und Gleichgesinnte treffen

 

Orga:

- bitte bringt etwas Herzhaftes fürs Buffet oder alkoholfreie Getränke mit
- Hausschuhbereich - bitte an Socken oder Hausschuhe denken
- bringt gerne Eure Freunde, Familie, Partner(in) mit