header Lebenskunst2

Terminkalender

ECSTATIC EARTH - DANCE OF CHANGE
Freitag, 28. Februar 2020, 18:45
Aufrufe : 953
ECSTATIC EARTH - DANCE OF CHANGE
 
 
FEEL. VIBRATE. SHARE. DANCE!

Im Tanz mit den aktuellen Wandlungen und Themen unserer Zeit und tiefer Liebe und Verbundenheit für unsere Erde gebären wir ein neues Format: ECSTATIC EARTH ist für alle, die in diesen herausfordernden Zeiten den Schmerz der Erde spüren – und wissen, dass es Zeit ist, aktiv zu werden.

So bedeutend ist es, diese unbequemen und vielleicht sogar beängstigenden Gefühle an sich ranzulassen. Denn sie sind Wegweiser, die den vor uns liegenden Weg offenbaren und freiräumen können.

Wichtige Fragen sind: Wie gehen wir mit diesen Gefühlen um? Wie können wir sie wirklich wirklich spüren, sie umarmen UND: sie nutzen? So, dass sie uns als Treibstoff dienen können, für die so dringend benötigte Handlung?

UND WIR WERDEN TANZEN! MIT SINNLICHKEIT, INTENSITÄT, FREUDE, SCHMERZ und allem, was da ist! Und lasst uns gemeinsam die Vielfalt und Liebe der Erde und aller Wesen feiern!

18.45 Einlass & Ankunft in Stille
19.00 Eröffnungskreis mit Mari *
20.00 ECSTATIC EARTH WAVE mit DJ NANA DAKINI
22.00 Ausklang in innerer Stille,
Sharing,
Abschlusskreis


Mit ECSTATIC EARTH öffnen Mari und Nana einen Raum, um gemeinsam gesellschaftliche, kulturelle und politische Wut, Ohnmacht, Resignation, Trauer, Frust neu zu bewegen und neu zu erleben - um NEU mit der darin blockierten Lebenesenergie zu werden. Die ungefühlte Taubheit und die Kälte und das Brennen der Wut in Lebenenergie zurückverwandeln, die sie ursprünglich ganz zeitlos war und in ihrem Kern noch immer ist.

AS ALWAYS: Wir tanzen barfuß oder auf Socken, ohne Alkohol oder sonstige Drogen. Nonverbale Kommunikation auf dem Dancefloor.

20% der Einnahmen werden wir an WIRES (Australian Wildlife Rescue Organisation) weitergeben. Die Empfehlung kommt von einem australischen Freund, der die Leute und Organisation persönlich kennt und weiß, dass wirklich jeder Euro ankommt und sinnvoll verwendet wird.
https://www.wires.org.au/

Links:
www.ecstatic-dance-rosenheim.de
www.satsangmitmari.net
www.nanaveda.de

* FreitagNOW: Anregungen, Vorschläge und Sharing-Runde zum Bewegen der Themen, die uns in diesen Tagen politischen und gesellschaftlichen Umbruchs berühren, lähmen und tief bewegen.