header Lebenskunst2

Terminkalender

Kooperative Spiele
Donnerstag, 04. Juni 2020, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 1199
Herzlich willkommen zu dieser Reihe Erlebnisspiele ohne Konkurrenzverhalten.

Ich möchte dir die Freude vermitteln, eine gestellte Aufgabe mit Spaß und Kreativität gemeinschaftlich zu lösen.

Hier erfährst du, dass die Gemeinschaft mehr ist als die Summe seiner Teilnehmer.

Achtung: Geänderte Rahmenbedingungen wegen Corona

Während der Veranstaltung müssen die Abstandsregeln und/oder Atemschutz eingehalten werden.

Der Einlaß, Bezahlen (möglichst kontaktlos), Umkleide sowie Toiletengänge erfolgen einzeln!
Ein Ausschank von Wasser oder Tee besteht in dieser Zeit nicht - also bitte selbst versorgen.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich die Hände zu waschen oder zu desinfizieren.
Zur Nachverfolgung von etwaigen Übertragungen bin ich verplichtet eine Anwesenheitsliste mit Adressen zu führen.


Ich habe ein Spiel/Spiele ausgesucht, die kontaktfrei und mit Abstand durchgeführt werden können.

Die Räume sind groß genug, so daß man sich jederzeit aus dem Weg gehen kann.

Trotzdem soll ein Gemeinschaftserlebnis und ein gemeinsames Erfolgserlebnis geboten werden.

In einer kurzen Einführung wird das Spiel vorgestellt und evtl. kurz demonstriert.

Die Gruppe entscheidet selbst, wie genau die Vorgabe erfüllt werden will: kreativ - kooperativ - konstruktiv.

Abschließend findet ein Austausch über den Verlauf und die Erfahrungen stattt.

Lass dich überraschen, was in dieser Zeit kooperativ möglich bist  :-)

Joachim

 

Kooperative Spiele
Joachim Günther

01637 639936
co-spielen.de

 

Lebenskunst e.V., Mehringdamm 34, 10961 Berlin, 2. Hof, Aufg. 4, V. Stock 

Kostenbeitrag: 10 €