header Lebenskunst2

Terminkalender

Liebeskarawane- kombinierter Frauen- und Männerkreis mit Sabine und Solomon
Donnerstag, 1. Oktober 2020, 18:00
Aufrufe : 382

 

Einlass  ab 17:40. wir beginnen pünktlich 18 Uhr.
Nur mit Voranmeldung per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

...gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter Männer und Frauen... tief eintauchen, sich einlassen in einen gemeinsamen Transformationsprozess, ... für den Frieden und die Heilung von Mann und Frau in uns und in der Welt!!!
Wir haben gemeinsam erleben dürfen, wie es sich anfühlt, gesehen, gehört und gefühlt zu werden - intern in der Männergruppe und Frauengruppe - und auch zwischen Frauen und Männern, sowie natürlich auch einfach von Mensch zu Mensch!
Wie heilsam, nährend und inspirierend.
Wir können uns beschenken miteinander in diesem geschützen Liebesheilraum und dadurch unsere Liebesfähigkeit erweitern.
Die Ausrichtung beider Kreise bezieht sich auf den Beziehungsaspekt zwischen Mann und Frau - und damit gehen wir dann konkret mit Einstiegsfragen von euch in jeden Abend .
Ein Abend beginnt um 18:00 und endet um 21:00 Uhr.
--------------------------------------
Wertschätzung nach Selbsteinschätzung: 20/30/40 Euro
………………………………………………………..
Liebeskarawane- Frauenkreis.
Sabine „von Frau zu Frau“ :
Können wir uns begegnen, einfach so, uns fühlen, uns sehen in unserer Einzigartigkeit und Schönheit, ohne uns zu vergleichen?
Können wir uns anlächeln, uns austauschen, uns beschenken, zusammenhalten, uns gegenseitig Mut machen von Schwester zu Schwester?
Können wir unsere weiblichen Qualitäten wertschätzen und uns in unserer Tiefe begegnen mit Allem was ist, mit unseren Stärken und Schwächen, mit unseren Wunden und darin uns Halt geben?
Können wir uns feiern, für das was wir sind?
Wenn Frauen zusammenkommen in einem geschützten heilsamen Raum, ohne Konkurrentinnen zu sein, kann soviel Heilung geschehen für jede Einzelne und für das gesamte Kollektiv.
Weiss du wie wundervoll du bist?
Ich sehe, fühle, wertschätze dich von Frau zu Frau!
Danke, das du dich zeigst und dich einlässt.
Lasst uns berühren…
Ich schaffe dazu die Rahmenbedingungen und bin mit meinem langjährigen Erfahrungsschatz, meiner Weisheit und Liebe da, für diesen Frauenkreis.
Du bist zutiefst willkommen!
Aus diesem nährenden Kreis begegnen wir dann den Männern in unserem Liebesheilraum.
Herz-licht, Sabine
———————————————————————
Liebeskarawane Männerkreis - unser Purpose
Solomon „von Mann zu Mann“:
Lieber Mann, liebe Männer!
unser spezieller Liebeskarawane Männerkreis ist dann für Dich richtig, wenn Du schon ein Stück des Weges der Männerarbeit gegangen bist und nun den Weg mit den Frauen gemeinsam weiter gehen möchtest. Du bringst Deine geheilten und ungeheilten Wunden, Deine Erfahrungen und Initiierungen mit - und wenn Du an einen neuen Übergang kommst, dann darf der nächste Schritt gerne in diesem Kreis geschehen.
Nach vielen Männergruppen sowohl als Teilnehmer erlebt oder selbst geleitet wünsche ich mir nun eine „verbundene“ Männerarbeit. Wir wollen, dass alle Männer und Frauen im Feld und in der Struktur Liebeskarawane Community getragen und gehalten sind. Alle, die mit auf der Reise sind, sind Teil des Containers. Daraus bilden sich die geleiteten Kreise und Gruppen, die sich mit speziellen Themen und Prozessen auseinandersetzen - und Räume für Erfahrungen schaffen.
Ich lade Dich in die von mir geleiteten Männergruppe ein.
Das breite Spektrum der Männerarbeit
Die einen sind aus dem integralen und internationalen Kontext (Ken Wilber) oder aus dem Mankind-Project. Andere sind aus dem Thomas Hübl Feld Centstanden, aus Gemeinschaften wie dem ZEGG/Tamera, und wieder andere kommen mehr aus gruppentherapeutischen Settings. Es gibt die wilden Männerarbeiter (Björn Leimbach, Frank Fiess) und die spirituell orientierten (Yoga, Tantra, Osho). Die Männerarbeit führt durch wichtige Initiationsriten und hat viele verschiedene Facetten und Geschmäcker.
Die meisten Männergruppen sind sehr selbst bezogen und das macht für eine Weile der Selbstfindung und der inneren männlichen Entdeckungsreise auch Sinn. Für mich ist die Zeit reif, sich mit den Frauen gemeinsam weiter zu entwickeln.
Shalom Solomon
 
Kurzes Video zur Veranstaltung: www.youtube.com/watch?v=l3YyD0xzqV4&t=27s