header Lebenskunst2

Terminkalender

Meditation: Kundalini
Montag, 31. Oktober 2022, 20:00 - 22:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 951

mit Thomas.

Eine sehr effektive Art, sich am Ende des Tages zu entspannen und loszulassen. Wenn du in den ersten beiden Phasen völlig im Schütteln und Tanzen aufgehst, kann das zu Stein gewordene Sein “schmelzen”, wo auch immer der Energiefluss blockiert und unterbrochen worden ist. Dann kann diese Energie fließen, tanzen und zu Freude und Glückseligkeit werden. In den beiden letzten Phasen kann diese ganze Energie nach oben in die Stille fließen.

Erste Phase: Sei locker und lass deinen ganzen Körper sich schütteln. Fühle, wie die Energien von den Füßen nach oben steigen. Lass überall los und werde zum Schütteln. Deine Augen können geschlossen oder offen sein.

Zweite Phase: Tanze ... wie immer du es fühlst. Lass deinen ganzen Körper sich so bewegen, wie er es sich wünscht. Deine Augen können geschlossen oder offen sein.

Dritte Phase: Schließe die Augen und sei still, im Sitzen oder Stehen* ... Sei Zeuge dessen, was innerhalb und außerhalb geschieht.

Vierte Phase: Halte die Augen geschlossen, lege dich hin und sei still.

(Quelle: osho.com)


Die Meditationen werden meist zweiwöchentlich 
jeweils am Montag durch das Meditations-Team Annette und Thomas angeleitet. Hier hast Du die Möglichkeit, in dem Energiefeld von lieben Menschen eine geführte Meditation zu genießen. 
Beginn 20:00 Uhr - sei bitte bis 19:45 Uhr da ! 
Kostenbeitrag: 5 €