header Lebenskunst2

WIR haben es gemeinsam geschafft, unser Haus Lebenskunst zu erhalten. Wir waren uns der Werte bewusst, die wir erhalten wollen.

Wir haben erkannt, dass unsere Gesellschaft spirituell erwacht.

Nun denken wir darüber nach, wie wir unsere Aufgabe noch lebendiger erfüllen können und wie es zu einem gemeinschaftlichen WIR aller Lebenskünstler kommen kann:

  • Wie kann unsere Gemeinschaft mit mehr Leben gefüllt werden?
  • Wie können unsere Abende mehr Menschen neugierig machen?
  • Welche neuen Ideen gibt es für die Umsetzung unserer Ziele?

 Es gibt viele Menschen, die sich dem Haus Lebenskunst sowie dem Institut für Lebenskunst verbunden fühlen. 

Es gibt Mitglieder und Förderer des Vereins LEBENSKUNST e.V. und weitere Menschen, die das Projekt „Haus Lebenskunst“ auf ihre Weise aktiv unterstützen.
Es gibt über 80 Menschen, die ehrenamtlich Abende gestalten oder als Assistenten mitwirken.

Alle fühlen sich der Arbeit von Frank und Michaele und dem Institut für Lebenskunst sehr verbunden und sorgen dafür, dass dieser besondere Ort im Herzen Berlins als Ort für Begegnung, Selbsterfahrung, Wachstum und Entwicklung und als eine spirituelle Heimat erhalten bleibt und möglichst viele Menschen diese Lebenshaltung erfahren und erleben können.

Du kannst zum Erhalt und zur Neugestaltung beitragen, indem du

  • die Abendveranstaltungen des Vereins besuchst
  • deine Ideen, Anregungen und Wünsche mitteilst Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!